Eintritt SKM

Mitgliedschaft SKM

Du kannst jederzeit dem Schwimmklub Münsingen beitreten. Voraussetzung ist, dass wir freie Plätze haben und du 500m bis 1 km crawlen kannst. Bei Interesse, schreib uns bitte eine Mail info@schwimmklub-muensingen.ch.

 

Der Jahresbeitrag beträgt ca. 300.– (kann variieren) und das  Geschäftsjahrs läuft vom 1. Oktober bis 30. September. Deine Anmeldung muss mittels Eintrittsformular erfolgen. Wir freuen uns auf dich!

Download
BEITRITTSERKLÄRUNG Schwimmklub Münsingen
SKM Beitrittserklärung ab 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.8 KB

Austritt SKM

Mitgliedschaft SKM beenden

Der Austritt muss schriftlich an die offizielle E-Mailadresse info@schwimmklub-muensingen.ch erfolgen und ist nur auf den 30. September möglich (Geschäftsjahrs, 1. Oktober bis 30. September). 

Bei einem frühzeitigen Austritt aus dem Verein (ausserordentliche Kündigung) gibt es keine Rückvergütung pro Rata des Jahresbeitrages.